Home > antischokke > Durchsatz!?    

Durchsatz!?

Ist hier eigentlich irgendeine oder irgendeiner der Meinung, dass sich das Internet durchsetzen wird?

Flattr this!

6 Kommentare zu “Durchsatz!?”

  1. the hu`sband am 25. Sep. 2006 um 23:05

    also ich weiss, daß das internet süchtig macht
    naja und heroin und koks ham sich ja auch durchgesetzt also denke ich dat internetz schafft das auch da es ja noch nicht mal illegal ist
    in dem sinne legal egal dressejal

  2. bruda ebb am 26. Sep. 2006 um 12:55

    aber gerade weil es legal ist wird es sich nicht durchsetzen.
    mobiltelefone sind übrigens auch überbewertet…
    und schaum…

  3. nicole am 26. Sep. 2006 um 12:56

    aber schaum ist auf melmac wertvoller als gold!

  4. bruda ebb am 26. Sep. 2006 um 13:00

    Das Wappentier von Melmac war eine stets gut frisierte Hals-Nasen-Ohrenspinne. Sie war mit einem Tankwart verheiratet.

  5. horst-holga & man-fred am 28. Sep. 2006 um 15:14

    ich bin ein grüner spargel und will euch gesundheit geben,
    denn grüner spargel, grüner spargel der verlängert euer leben…

  6. nicole am 28. Sep. 2006 um 15:40

    verlängert tante mable!

    was ist denn jetzt mit dem internet? alf konnte ja auch schon ohne.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.