Home > Ausflüge > Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus    

Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus

In order of appearance:

Am 25. und 26. November findet hier in Köln ein Barcamp statt. Und das Neuste: Es kommen auch Mädchen! Juchu, wir sind am Start. Check it out und sei dabei!

barcamp Cologne

Am Freitag gibts auch schon ein kleines Warmup zum Networken und das ganze andere Gedöns mit Bier.

Apropos Bier: Der große Feiertag rückt immer näher. Am 04.12. werde ich meine Diplomarbeit in die Hände meiner Prüfer geben und das Zittern kann beginnen! Bis dahin ist sleep out of question und meine lieben Mitmenschen müssen meine Launen und Zicken noch ein paar Tage ertragen. Die Armen.

Zwischen Weihnachten und Silvester steigt dann in Berlin die 23C3-Sause: der Chaos Communication Congress. Wenn Britta und ich die Abgabe unserer Arbeit und die Weihnachtsexzesse gesund überstehen, werden wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug nach Berlin unternehmen. Herrlich. Kommt jemand mit?

Flattr this!

2 Kommentare zu “Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus”

  1. dirgi am 03. Dez. 2006 um 14:55

    schluchz…. ihr seid einfach zu busy für mich…. freu mich auf morgen, dann ist ein grosser schritt für dich gemacht. und britta kommt ja auch noch in den genuss des tages, an dem sie ihr studium abschliesst… juuuuhhhhuuuuuu…. irgendwie bin ich stolz auf uns… schluchz…

  2. nicole am 03. Dez. 2006 um 23:47

    ich freu mich auch auf morgen. endlich! alles weitere dann späda an dieser stelle.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.