Home > Ausflüge, Web 2.0 > Termin: Kölner Webmontag #8    

Termin: Kölner Webmontag #8

Aufgrund der großen Nachfrage und positiven Resonanz gibt’s den nächsten Webmontag in Kölle schon in naher Zukunft, jedoch mit ausreichender Erholungsphase für die janzen Karnevalsjecken. Wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: kommt am 05. März 2007 ab 19 Uhr in den Spielplatz inna Kölner Südstadt. Näheres erfahrt ihr im Wiki, dort könnt ihr euch auch in die Teilnehmerliste eintragen. CU there.

Flattr this!

2 Kommentare zu “Termin: Kölner Webmontag #8”

  1. Exilkölschejung am 08. Feb. 2007 um 23:55

    Ich gebe meine DA Ende Februar ab, wenn es urlaubstechnisch klappt, bin ich dabei. Gruss aus Freiburg, wo eine kleine Truppe am ersten WM arbeitet …

  2. nicole am 09. Feb. 2007 um 00:18

    @exilkölschejung: Na dann viel Glück, sind ja nur noch n paar Tage. Bekanntlicherweise die schlimmsten… Spannendes Thema „Zukunft des Web“, hoffentlich gibt es die dann auch bald zu lesen. In diesem Sinne: rinnjehaun und hoffentlich bis zum 05.03.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.