Home > antischokke, Creative Commons, Kultur > „NGOs Digital“ morgen im blogspiel    

„NGOs Digital“ morgen im blogspiel

Am Samstag beschäftigt sich das blogspiel im Deutschlandradio Kultur mit dem Thema „NGOs digital„. Im Rahmen dieser Sendung wird auf meine Diplomarbeit hingewiesen und ich komme sogar selbst mit ein paar Sätzen zu Wort. Studiogast ist Jan Michael Ihl und hinterfragt wird die These, ob NGOs das Web 2.0 verschlafen. Bin gespannt.
Also, 17.02. um 16:30 auf Dradio live erleben oder als Audio on Demand zum Mitnehmen genießen! Oder ganz nach alter Weltempfänger-Manier: in Köln auf 89,9 und in Heiden auf 92,5 MHz. Stay tuned!

Flattr this!

Ein Kommentar zu “„NGOs Digital“ morgen im blogspiel”

  1. jmi am 20. Feb. 2007 um 01:30

    Nicole, danke für den Hinweis. Ich finde, wir sollten öfter ins Radio! Übrigens: Die Kantine von Deutschlandradio ist sehr gut.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.