Home > antischokke, Ausflüge, Creative Commons, Web 2.0 > Creative Commons in Köln    

Creative Commons in Köln

Am Donnerstag gibt es im Kölner newthinking store einen Themenabend zu Creative Commons. Ich werde über die Lizenzen und deren Anwendung und Potentiale für die Remix-Generation und alle Webzwonuller erzählen und hoffe auf rege Beteiligung. Außerdem wird es im Anschluss ein erstes offizielles CC-Usergroup-Treffen geben. Also bitte: schön hinkommen!

Update: Vielen Dank an das freundliche Publikum und den Gastgeber! Wie versprochen hier mein Vortrag über Creative Commons als PDF.

Flattr this!

2 Kommentare zu “Creative Commons in Köln”

  1. .dean am 02. Mrz. 2007 um 14:41

    habens gestern abend leider nicht mehr geschafft :(

  2. nicole am 02. Mrz. 2007 um 14:46

    hey, schade… aber wir sehen uns ja bestimmt am montag und machen da weitere pläne für ein gemeinsames event?!

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.