Web 2.0? Na Logo…

web 2.0 logos
Collage von ’stabilo boss‘ – lizenziert unter CC-BY-NC-SA.

Diese wunderbare Zusammenstellung wird bei Spreeblick ergänzt durch eine realitätsgetreue Beschreibung einiger bekannter Web 2.0-Dienste: Per Anhalter durchs Web 2.0. Sehr lesenswert, vor allem das hier bleibt unerreicht:

del.icio.us speichert die Adressen von Websites, die man sich später mal in Ruhe ansehen wollte, was man aber nie schafft, und stellt sie anderen Web-Nutzern zur Verfügung, die sie sich später mal in Ruhe ansehen wollen, was sie aber nie schaffen.

Damit kann ich mich 100%ig identifizieren. Gibt es eigentlich ein delicious-Leben nach dem Taggen?

Nachtrag: Die einzelnen Logos samt Funktion, Zugriffszahlen und Nutzermeinungen findet ihr bei web2logo.com.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: