Home > Ausflüge > Don’t forget: Montag ist Webmontag-Tag in Köln    

Don’t forget: Montag ist Webmontag-Tag in Köln

Nochmal zur Erinnerung, weil die Ankündigung schon sooo lange her ist: Am kommenden Montag, 07.05., findet in Köln wieder der allseits beliebte Webmontag statt. Leider ist das Wiki vorübergehend nicht erreichbar, dafür gibt es aber endlich ein Blog und es twittert dazu (twitteriti, oder wie heißt das?!). Nähere Infos gibt es bei Upcoming, und vermutlich noch vor Montag wieder auf der Webmontag-Köln-Seite. Also, kommt alle um 19:00 Uhr in den Spielplatz in der Kölner Südstadt. Soweit ich mich entsinne, waren schon sechs Vorträge angekündigt, und wenn es noch ein klitzekleines Stückchen Zeit gibt, würden wir gerne kurz (a la lightning talk) das Projekt zeitgeisty.cc vorstellen. Ahoi und schönes Wochenende!

Update: Tim war so freundlich, die aktuellen Themenvorschläge bei upcoming einzutragen. Also, kommt zahlreich!

Flattr this!

3 Kommentare zu “Don’t forget: Montag ist Webmontag-Tag in Köln”

  1. Tim am 05. Mai. 2007 um 02:10

    Der Umzug gestaltet sich ein bisschen umständlicher als geplant. Das Wiki ist aber hoffentlich schon vor Montag wieder da.

    Ich zieh dran. ;-)

  2. nicole am 05. Mai. 2007 um 10:19

    Tim, hast du ggf. die Möglichkeit, die vorgeschlagenen Vorträge irgendwie aus der Datensicherung zu ziehen? Dann könnten wir sie bei upcoming einstellen oda sowas.

  3. Kai am 06. Mai. 2007 um 17:18

    Das wird voll am Montag… 8 Vorträge so far bei einer geplanten Stunde zzgl. Frage-Antwort *puh*

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.