Don’t forget: Montag ist Webmontag-Tag in Köln

Nochmal zur Erinnerung, weil die Ankündigung schon sooo lange her ist: Am kommenden Montag, 07.05., findet in Köln wieder der allseits beliebte Webmontag statt. Leider ist das Wiki vorübergehend nicht erreichbar, dafür gibt es aber endlich ein Blog und es twittert dazu (twitteriti, oder wie heißt das?!). Nähere Infos gibt es bei Upcoming, und vermutlich noch vor Montag wieder auf der Webmontag-Köln-Seite. Also, kommt alle um 19:00 Uhr in den Spielplatz in der Kölner Südstadt. Soweit ich mich entsinne, waren schon sechs Vorträge angekündigt, und wenn es noch ein klitzekleines Stückchen Zeit gibt, würden wir gerne kurz (a la lightning talk) das Projekt zeitgeisty.cc vorstellen. Ahoi und schönes Wochenende!

Update: Tim war so freundlich, die aktuellen Themenvorschläge bei upcoming einzutragen. Also, kommt zahlreich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Don’t forget: Montag ist Webmontag-Tag in Köln“