Home > Ausflüge, Web 2.0 > Here we go again: Barcamp Cologne #2    

Here we go again: Barcamp Cologne #2

Hui, was für eine Freude: Im Wonnemonat August, genauer am 18. und 19.08., findet das zweite Kölner Barcamp statt. Franz hats heute offiziell verkündet, die Location ist die gleiche geblieben und damit das Camp auch in echt ein Camp ist gibt es most probably sogar richtiges Camping. Da geht uns doch das Herz auf, was? Für weitere Infos wird in der nächsten Zeit ein Wiki aufgesetzt. Also noch ein bisschen Geduld, bitte. Zur Überbrückung gibts nochmal den Link zum Barcamp Köln #1 sowie zu meinem Review dazu. Aber die erste Regel des sonst eher regellosen Events könnt ihr schonmal beherzigen: You do talk about BarCamp! Vielleicht tuts aber auch die zweite Regel: You do talk about BarCamp! Talk lässt sich in diesem Falle bspw. übersetzen mit reden, bloggen, schreiben oder taggen. Wer garnichts mit dem Begriff Barcamp anzufangen weiß, der möge sich Franz‘ „Was ist eigentlich Barcamp“ zur Gemüte führen. Und so sieht das (vorläufige?) Bildchen dazu aus:

Barcamp Köln

Flattr this!

Ein Kommentar zu “Here we go again: Barcamp Cologne #2”

  1. humpaaa am 11. Mai. 2007 um 12:28

    Mift. :-( Und dieses mal wollte ich eigentlich mal mit campieren. Geht dann wohl schon wieder nicht *grummel*

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.