Home > Creative Commons > CC-Portierung auf Version 3.0    

CC-Portierung auf Version 3.0

In der CC-Liste ruft John Hendrik Weitzmann vom deutschen Creative Commons Project-Lead zur Mithilfe an der Portierung der deutschen CC-Lizenzen von Version 2.0 auf 3.0 auf. Wer Lust hat, sich am ersten Entwurf zu beteiligen, möge sich vertrauensvoll an ihn wenden, in welcher Form und in welchem Umfang sie oder er dazu beitragen kann oder will. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über ordentliche Englishkenntnisse verfügt bzw. euch zutraut, die Texte auf sprachliche Kompatibilität mit den Begrifflichkeiten bestimmter internationaler Verträge (und den dazu gehörenden deutschen Umsetzungsnormen) abzuchecken. Sobald das Wiki für die Portierung richtig funktioniert, können alle Interessierten einsteigen. Gerne gebe ich diesen Aufruf hier weiter: vielleicht findet sich ja die eine oder der andere unter euch, die mitmachen möchten.

Flattr this!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.