Home > Ausflüge, Web 2.0 > Kein Webmontag-Sommerloch: #10 in Köln    

Kein Webmontag-Sommerloch: #10 in Köln

Seit gerade ist es amtlich: Das Sommerloch macht einen Bogen um Köln und seine Webmontage. Der Termin für Webmontag #10 ist anberaumt für den 16.07.2007, wie immer im südlichsten Spielplatz von Köln. Der Rest organisiert sich ja von selbst, also tragt brav euren Teil dazu bei. Alles weitere wie immer im Wiki und obendrein bei dem upcoming eures Vertrauens.

Update: Aus organisatorischen Gründen wird der Webmontag vom 16.07. auf den 23.07. verschoben.

Flattr this!

Ein Kommentar zu “Kein Webmontag-Sommerloch: #10 in Köln”

  1. Nächstes BarCamp und nächster Webmontag in Köln at alltagskakophonie.de am 22. Jun. 2007 um 03:09

    […] Nicole hat es schon angekündigt: Im Sommer keine Sommerlöcher für Web Montage. Das gilt auch für Köln. Termin ist der 16. Juli 2007, Wochentag ist wie immer ein Montag und weil es beim letzten Mal so schön war ist und bleibt der Austragungsort das Lokal Spielplatz in der Kölner Südstadt. Eingetragen wird sich wie immer im Web Montag Wiki oder bei Wevent. […]

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.