Home > Web 2.0 > Pressemeldung BarCamp Cologne 2    

Pressemeldung BarCamp Cologne 2

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase, die Vorfreude steigt und auf der Teilnehmerliste tut sich noch einiges. Dank einiger freundlicher Aufrufe sind tatsächlich noch Plätze für ein paar Nachrücker frei geworden. Damit über das BarCamp Cologne 2 auch außerhalb der Blogosphäre berichtet wird, haben wir einen Pressetext mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Hier gibt es die Presseinformationen als PDF zum Download.

Update: Die Pressemeldung ist jetzt auch bei OpenPR und Pressebox online.

Flattr this!

4 Kommentare zu “Pressemeldung BarCamp Cologne 2”

  1. .dean am 14. Aug. 2007 um 14:32

    super nicole :) vielen dank

  2. sascha am 14. Aug. 2007 um 15:15

    sorry, ich hätte dich verlinken sollen bei meinem post. hab ich zu spät gesehen :(

  3. Kai am 15. Aug. 2007 um 00:19

    sascha, dass kann man doch noch im nachhinein tun ;)

  4. webtohuwabohu am 20. Aug. 2007 um 11:38

    hey ,
    super text. isch schreibe auch gerade an pressemeldungen rum in english. Nu werde ich andere blogs lesen und warten bis ich hier auch wat vom barcampcologne 2 finde …
    hope you all had a great time.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.