Home > Crap > Verschwörung beim BarCamp?    

Verschwörung beim BarCamp?

Dieses Bild ist letzten Samstag in den Outskirts des BarCamp Cologne 2 entstanden. Ein gardinenbehangener Fahrradständer. Weiße Gardinen. An beiden Seiten. Ehrlich! Und am Abend waren sie auf einmal verschwunden. Was glaubt ihr, wie mich die Leute angeschaut haben, als ich meinte: „Hä, heute mittag hingen da noch Gardinen am Fahrradständer!?“ Und das nach nur -zwei- drei Bierchen. Ich hatte ja immerhin ein Foto, und diesen netten jungen Mann als Zeugen. Noch komischer: Am nächsten Mittag waren sie wieder da.

Ich schwör, da waren gardinen

Nerds? Herr Ado mit der Goldkante? Fahrradständer = Wäscheständer? Schwedische Gardinen? Wer hat eine Idee? Wer vermisst seine Gardinen? Hinweise und Verschwörungstheorien bitte an die nächste Polizeidienststelle in die Kommentare!

Flattr this!

8 Kommentare zu “Verschwörung beim BarCamp?”

  1. sascha am 24. Aug. 2007 um 13:08

    das scheint nur am wochenende zu passieren. in der woche nie gesehen – weder teemow noch die gardinen :)

  2. bridda am 27. Aug. 2007 um 10:43

    Hey, das Bild ist klasse. Die Gardienen stehen ihm hervorragend dem Timow. Zudem scheint es ihm dort -so halb ein gewickelt- recht gut zu gefallen. Timow gibt es dazu was zu erzaehlen ;-) ?

  3. .dean am 27. Aug. 2007 um 11:25

    steht ihm gut der hut äh die gardine :D

  4. Franz Patzig am 31. Aug. 2007 um 17:17

    Die Gardinen gibt es genauso wenig wie Bielefeld. Du spinnst Nicole!

  5. nicole am 31. Aug. 2007 um 19:25

    hab ich das jetzt gesacht oder nur gedacht, mit den gardinen?

  6. Franz Patzig am 31. Aug. 2007 um 20:22

    also ich sehe auf dem Foto keine Gardinen. Und als Du mir sie „gezeigt“ hast, habe ich nur jaja gesagt, weil ich so müde war.

  7. nicole am 31. Aug. 2007 um 21:05

    franz, du kannst so gemein sein. und ich dachte, du verstehst mich

  8. Kai am 03. Sep. 2007 um 20:57

    Wie, was; es gibt kein Bielefeld? Wo bin ich dann nur geboren???

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.