Pimp your Sidebar…

Ich hab mal meine Sidebar ein wenig geschmückt. Hauptsächlich mit den wunderbaren Micro-Buttons von kosmar. Bei ihm finden sich noch ne Menge mehr, der Herr hat mal n Stündchen oder zwei für sich und uns gebastelt. Herzlichen Dank dafür! Ein paar hab ich mir noch bei 80×15 Antipixel Buttons ausgeliehen, und einen hab ich sogar selber mit dem Brillian Button Maker gebaut (ihr könnt ja mal raten, welchen…). Und dann gibts noch diese nette Aktion von Überwach!, der ich mich ebenfalls angeschlossen habe.

Die Aktion “ÜBERWACH!” will auf diese besorgniseregende Entwicklung aufmerksam machen, indem sie den Spieß umdreht und den Geruch der Überwachung den Bundes- und Landesministerien, sowie den Regierungs- und Oppositionsparteien selbst unter die Nase reibt.

In diesem Sinne: Colour up your -life- sidebar!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Pimp your Sidebar…“