Home > Creative Commons, No Future > CC-Vortrag zu „Öffentlichkeit und neue Medien“    

CC-Vortrag zu „Öffentlichkeit und neue Medien“

Heute habe ich an der Uni Köln im Rahmen des Seminars „Öffentlichkeit und neue Medien“ (Erziehungs- und Kultursoziologie) von Gerda Heck einen Vortrag über Creative Commons Lizenzen gehalten. Um die Folien auch den StudentInnen zur Verfügung zu stellen, habe ich endlich mal Slideshare verwendet. Hier könnt ihr euch die Präsentation anschauen und herunterladen. Sie steht natürlich ebenfalls unter der CC-BY-SA Lizenz zur Verfügung.

Mhm. Allerdings klappt beim Upload das Hinzufügen der richtigen Lizenz nicht. Ich werde das mal eruieren…

Flattr this!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.