Home > Creative Commons, Musik > Best Of Netlabels: “Their Finest Hour Vol. 2?    

Best Of Netlabels: “Their Finest Hour Vol. 2?

Gerade bei Markus entdeckt: Das Phlow-Magazine hat eine neue Compilation Best Of Netlabels: “Their Finest Hour Vol. 2? veröffentlicht. Die Songs stehen als Download und Stream für euch bereit, und natürlich lässt mo. an seine Musik nur Creative Commons Lizenzen. Cool!

their_finest_hour_2_front.jpg

Ich freu mich schon darauf, mo. am Wochenende beim BarCamp Ruhr, dessen „Nebenschwerpunkt“ das Thema Musik und Netlabels ist, zu treffen.

Mehr dazu in Kürze!

Flattr this!

2 Kommentare zu “Best Of Netlabels: “Their Finest Hour Vol. 2?”

  1. Mr.Perkins am 19. Mrz. 2008 um 12:20

    Hallo Nicole, ich bin entäuscht zu hören das Du unsere trndtunes noch nicht kennst. Diese werden natürlich auch nur mit CC Lizenzen Veröffentlicht…Würde mich freuen von Dir zu lesen/hören…

    LG Mr.Perkins

  2. nicole am 21. Mrz. 2008 um 17:35

    hey mr. perkins, wie konnte das nur an mir vorbeigehen?! na, zugegeben, davon gehört hab ich tatsächlich schonmal, und jetzt wollte ich es mal genau wissen: leider bekomme ich auf eurer site aber nur eine fehlermeldung angezeigt (und ja, ich habe cookies aktiviert…)

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.