Home > Event, Web 2.0 > BarCamp Berlin 3: Location & Registration    

BarCamp Berlin 3: Location & Registration

Die Bekanntgabe der Location für das 3. Berliner BarCamp habe ich leider elegant versäumt. Hier nochmal zum mitschreiben: am 18. und 19. Oktober 2008 wird die „Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom“ in Berlin (deswegen auch „Hauptstadt“) Kopf stehen! Die Geschichte dieses ehemaligen „kaiserlichen Haupttelegraphenamtes” wird den BarCamperInnen hoffentlich noch den letzten Schub geben und den Innovations- und Tatendrang des #bcberlin3 in die europäische Web 2.0-Geschichte eingehen lassen.

Allen, die mitspielen möchten sei ans Herz gelegt, heute Augen und Ohren offen zu halten, um den Start der Anmeldung nicht zu verpassen. Um euch fürs BarCamp zu registrieren, müsst ihr euch zunächst bei mixxt anmelden, Mitglied im entsprechenden Netzwerk werden und in der Eventübersicht eure Teilnahme für die jeweiligen Tages- und Abendveranstaltungen eintragen. Es stehen aktuell 300 Plätze zur Verfügung plus weiterer Plätze für JournalistInnen und Interessierte aus dem Ausland.

Mehr Infos gibt’s auf der BarCamp-Plattform und im Blog. Dort steht z.B auch, wie ihr euer twitter-Bildchen mit dem BarCamp-Logo pimpen könnt oder wo ihr die wunderschönen Buttons und Banner für eure eigenen Blogs findet.

Flattr this!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.