Home > antischokke > antischokkensammlung    

antischokkensammlung

Freitagabend auf der Feier zu Ehren des 11111-tägigen Bestehens von Herrn Steffan „antischokkenherzen“ bestellt. Der Typ an der Bar hat sicherlich gedacht „Oh mann ey, die Alte sagt bestimmt auch Expresso.“ Banause. (hier abgeschrieben)

Mich erreichen ja immer wieder so niedliche Einsendungen, ich mache hier mal eine kleine antischokkensammlung auf:


Danke an Nina und Mathias

Auf belauscht.de

Dortmund. In einem Edeka.

Wir legen unsere Einkäufe auf das Band an der Kasse. Darunter zwei Artischocken.

Hinter uns steht eine ausländische Frau die uns interessiert fragt, wie sich denn dieses Gemüse auf deutsch nenne.

Bevor wir etwas sagen können, antwortet die Kassiererin: “Anti-Schocke.”

Die Frau hinter uns nickt zufrieden. Wir auch.

Danke an @katti und @schuehsch


Danke an @enypsilon

Mehr davon? Her damit!

Flattr this!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.