Home > Allgemein > Piratenpappplakat in Heiden    

Piratenpappplakat in Heiden

Morgen ist Landtagswahl in NRW. Die Piraten hatten darum gebeten, für Plakatstandorte in ganz NRW zu spenden. Jemand aus meiner Berliner Nachbarschaft hat sich den einzigen Großplakat-Standort in Heiden ausgesucht und per Internet die Plakatierung an der Bahnhofstraße 63 bestellt. Heute hat meine Mutter das Plakat vor Ort fotografiert. Grandios!

Piratenplakat in Heiden

Piratenpappplakat in Heiden

 

Heiden liegt übrigens in der Nähe von Borken:


Größere Karte anzeigen

Update: Das Plakat hat gewirkt! Ergebnisse für Heiden und für Borken. War wohl nix mit den Vorhersagen aus Auf verlorenem Posten – Piraten & Linke in Borken.


5 Kommentare zu “Piratenpappplakat in Heiden”

  1. reinerwein am 12. Mai. 2012 um 19:18

    und wo liegt Borken?

  2. nicole am 12. Mai. 2012 um 19:41

    bitte?! das weiß doch jedes kind. frag mal den rakka!

  3. Markus am 12. Mai. 2012 um 20:08

    Borken liegt rechts vom Flughafen.

  4. nicole am 12. Mai. 2012 um 20:10

    Ebent! You can come to Borken by plane!

  5. BarbNerdy am 13. Mai. 2012 um 12:14

    was für ein tolles Wort:
    Pappplakat

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.