Home > Impressum    

Impressum

Impressum:
Nicole Ebber
Reuterstraße 30
12047 Berlin

Tel.: +49.178.7320334
E-Mail: nicole [ätt] antischokke.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß §§ 5 TMG und 55 RStV: Nicole Ebber.

…antischokke
Mein Weblog und digitales Alter Ego mit Blick auf Kultur und Politik im Netz und auf der Straße, Wikimedia, Creative Commons Lizenzen, Informationswissenschaft und anderes Gedöns.

…Nicole Ebber
Wirtin für Information
Unterstützerin von Creative Commons
Ex-Diplomarbeitschreiberin
Weltverbessererin bei Wikimedia Deutschland e.V.
Botschafterin des Open Music Contest
Lebenserfahrerin in Berlin
Iron Bloggerin bei den Iron Bloggern Berlin
Leidenschaftliche und abgrundtief schlechte Karaoke-Sängerin

antischokke wordle by wordle.net


erstellt mit wordle, cc-by-nc-nd

…und ihr?
Sagt was, fragt was, kommentiert und nutzt meine Inhalte im Rahmen der CC-Lizenz.
Ernst gemeinte Zuschriften erreichen mich unter: nicole ät antischokke pünkt de

Copyleft
Alle eigens für antischokke geschriebenen Texte sind unter der Creative Commons
Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen-Lizenz
lizenziert. Weitergeben oder Remixen der Texte sind also ausdrücklich erwünscht. Für Inhalte aus anderen Quellen und Zitate gilt das reguläre Urheberrecht.



3 Kommentare zu “Impressum”

  1. moni am 19. Jan. 2007 um 22:03

    liebe nikki, du bist super! ich versteh nur bahnhof von dem was du schreibst, aber wird schon noch…. vielleicht! ich les mich dann demnächst mal gründlich ein. lg moni

  2. Dio am 02. Aug. 2007 um 14:34

    Hallo Nicole,
    ich bin zufällig vor Monaten auf deine Website gestoßen, als ich für meine Diplomarbeit recherchiert habe; dann hat der Link lange und selig in meinen Bookmarks geschlummert, bis ich ihn im Juni wiederentdeckt habe. Inspiriert von dir habe ich meine eigene Diplomarbeit auch unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht. Thematisch steht sie den Dingen, mit denen du dich in deinem Blog beschäftigst, recht nahe (geht um Online-Communities, genauer gesagt um selbstorganisierende Online-Communities). Bei Interesse kannst du ja mal in meinem (bis jetzt leider recht leeren) Blog vorbeischauen unter http://www.furanshizu.net. Die Diplomarbeit gibts auch dort, falls es dich interessiert. :)

    Lg,
    Dio

  3. TRB 254: Generation Facebook, WissensWert, Zoe Leela, HurrabeiTrackback am 12. Nov. 2011 um 21:48

    […] 20:14 …und erklärt was die Fb-Beichte, Fb-Sucht und Fb-Alternative sein könnten 29:39 Nicole Ebber sucht eure Projekte für den Wikimedia-Wettbewerb “WissensWert” 37:24 Zoe Leela […]

Trackback URI | Kommentar RSS

Schreibe einen Kommentar

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.