OMC-Sampler #4 bereit zum Download

In meiner Funktion als offizielle Botschafterin des Open Music Contest habe ich die große Ehre hier offiziell verkünden zu dürfen, dass der komplette 4. OMC-Sampler „thistleblower“ nun zum völlig legalen und kostenfreien Download verfügbar ist!

OMC#4 thistleblower

Neben den 39 40 Tracks dürft ihr euch auch das Artwork des Samplers herunterladen und wenn ihr mögt sogar eure selbst gebrannten Sampler damit verschönern. Genau wie die Musik ist auch dieses Booklet Creative Commons-lizenziert. Auf der OMC-Seite könnt ihr jedes Stück einzeln herunterladen und euch über die jeweiligen KünstlerInnen informieren. Der komplette Sampler ist ebenfalls hier als zip-Archiv oder hier (mitsamt der älteren Sampler) zum Download verfügbar. Thank you for sharing!

Bei der „Befreiung“ ihrer Stücke bleibt es generell den Bands überlassen, die neue Freiheit an mehr oder weniger Bedingungen zu knüpfen: Sie können die Verbreitung zu kommerziellen Zwecken ausschließen, darauf bestehen, dass das Stück unverändert bleibt, oder dass du veränderte, daraus neu entstandene Versionen wiederum unter den gleichen Bedingungen veröffentlichen musst. In jedem Fall musst du bei einer Weitergabe der Musik die jeweiligen UrheberInnen beim Namen nennen und auf die von ihnen gewählten Lizenzbestimmungen hinweisen.

Außerdem gibt es mittlerweile einige schicke Fotos der OMC-Konzerte in Marburg, zum Beispiel von Elaine im Trauma :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: