Your BarCamp needs You

In weniger als einem Monat eröffnet das dritte Kölner BarCamp seine Pforten für mindestens 240 Menschen. „Ooch, das ist ja noch lange hin“ werden sicherlich viele sagen. Ein BarCamp braucht aber auch schon in den Wochen vor der eigentlichen Veranstaltung (6. und 7. Juni btw) eure Unterstützung!

Ihr seid zu leise! Die paar Beiträge, die es bisher von Nicht-Mitgliedern des Orga-Teams gab, kann man an zwei Händen abzählen. Schreibt mal wieder :) Man munkelt, es gibt sogar noch Menschen, die es über die 140 Zeichen hinaus schaffen. Anlässe gibt es genug.

Wir suchen nämlich nach wie vor nach Unterstützung durch Sponsoren! Wenn diese schon im Vorfeld von einer gewissen Online-Präsenz unseres BarCamps mitbekommen, ist dies sicherlich noch ein weiterer Anreiz für sie, uns ein wenig unter die Arme zu greifen. An dieser Stelle direkt ein Dankeschön an die lieben Firmen, die bereits zugesagt haben:

Update

Es wäre wunderbar, wenn ihr euch in eurem Umfeld nach weiteren Unterstützern umschauen und umhören würdet. Spread the Message!

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen am Samstag und Sonntag hatten wir am 28. April freigeschaltet, innerhalb von nur 15 Minuten waren alle 240 Plätze vergeben, die Wartelisten wachsen immer noch an. Erfahrungsgemäß springen in den letzten Tagen noch eine Menge TeilnehmerInnen ab und geben Plätze für die Wartenden frei. Auch hier täten ein paar mehr Sponsoren gut, um ggf. weitere Plätze freigeben zu können.

Damit ihr immer wisst, wie lange ihr euch noch bis zum Start des Camps gedulden müsst, hat Jan eine schnuckelige Countdown-Seite gebastelt.

Bitte denkt daran, eure Unmengen von Bildern, Berichten, Videos, Tweets, Dents, Bookmarks etc. mit dem Tag bcc3 zu versehen. Mit Hilfe dieses Tags wird es einfacher, alle BarCamp-Cologne-relevanten Inhalte zu suchen & zu aggregieren. Im mixxt-Wiki gibt es dazu bereits die Seite bcc3 im Web.

Sagte ich schon, dass ich mich sehr auf den Ausflug nach Köln freue?! Ich freu mich riesig!

bcc3-banner-freu2


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Your BarCamp needs You“