Jacques Palminger: Film für Alle

Nach dem Lied für Alle gibt es jetzt auch einen Film für Alle von Jacques Palminger (aka Heinrich Ebber) und den Kings of Dubrock. Träumchen.

Ein Zaubermeister, eine Mondokirsche und ein Mann mit Bart werden von Polizeihubschraubern gesucht, besingen eine Henry Maske und tanzen mit dem größten Industriedesigner des Millenniums. Jacques Palminger & The Kings of Dubrock hier einmal ganz privat und ungeschminkt: Beim Sport, beim Eisessen und sogar unter der Dusche! Das ist der Film für Alle.

FILM FUER ALLE from Miss Stereo on Vimeo.

Schöner Vorgeschmack auf das Berlin-Konzert am Donnerstag in Festsaal (gibt noch Tickets!). Dort stellen sie nämlich ihr gerade erschienenes Album Fettuccini vor, mit so tollen Liedern wie MDMA, Beachbuggy und Das Gesetz der Stille. Dub-Däumchen hoch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Jacques Palminger: Film für Alle“