David Bowie – The Stars (Are Out Tonight)

David Bowie hat heute das Video zur zweiten Single seines neuen Albums veröffentlicht: The Stars (Are out Tonight). Bei der Veröffentlichung von Where are we now vor einem Monat schrieb ich noch Ich bin ein bisschen sprachlos. Das neue Video übertrifft aber gerade alles und lässt mich tief entzückt und leicht verstört zurück.

Tilda Swinton spielt in dem Video die Ehefrau von David Bowie. Ja, genau. DIE Tilda Swinton. Die in Wahrheit mit David Bowie eine Person ist. Das Video ist überaus bizarr, trotzdem habe ich das Gefühl, es lässt uns ganz nah ran an Bowie. Im März kommt das ganze Album.


David Bowie – The Stars Are Out Tonight von Flixgr

(Wenn das Magazin gezeigt wird, unbedingt mal auf Pause drücken und genau anschauen.)

Bonus: Im Guardian gab es eine tolle Zusammenstellung von kurzen Statements von Freunden, Liebschaften und Kolleginnen über ihre Zeit mit David Bowie. David Bowie and me


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „David Bowie – The Stars (Are Out Tonight)“