Home > antischokke > FERTIG!    

FERTIG!

Es ist vollbracht. Heute morgen hab ich meine Diplomarbeit „Creative Commons Lizenzen: Chancen und Risiken für das Management von NGOs“ im Prüfungsamt abgegeben. Das war extrem unspektakulär, die Frau hat sich garnicht so richtig gefreut… Bärbel und Dario haben mich begleitet und alles fotografisch dokumentiert. Dann gabs erst einen hervorragenden rosa Sekt mit knallendem Korken und danach das ein oder andere Kölsch.

An dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit fachlich, finanziell, moralisch und kulinarisch unterstützt haben. Wie habt ihr das nur mit mir ausgehalten?!

Die Arbeit gibts demnächst unter einer Creative Commons Lizenz hier zum freien Lesen. Ihr müsst euch aber noch ein paar Wochen gedulden, bis meine PrüferInnen mit der Sache durch sind.

Und was soll ich jetzt machen? Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass Schlaf und Essen total überbewertet sind, da bleibt mir jetzt sehr viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. In diesem Sinne: Prost und stay tuned! Bald gibts hier mal mehr auf die Augen.

Flattr this!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.