Home > antischokke, Ausflüge, Creative Commons > Meine Vortragsfolien    

Meine Vortragsfolien

Back in Cologne again, so schnell ging das. Heute gibts eine große Hochzeitsfeier in Bonn, deswegen haben wir schon am Freitag nachmittag die Rückreise angetreten. Schön wars, Input Input Input, der erstmal verarbeitet werden will. Aber vorweg, bevor ich es in all der Aufregung versäume: Hier sind meine Vortragsfolien zum Thema „Einführung in Creative Commons“ für alle Interessierten zum Download. Viel Spaß damit, solltet ihr Anmerkungen oder Rückfragen haben, freue ich mich über Kommentare oder Mails.

Flattr this!

2 Kommentare zu “Meine Vortragsfolien”

  1. Albert Howard am 15. Apr. 2007 um 04:54

    Nicole Ebber. We have heard about you here in America. „The Creative Commons Girl“.

    Be encouraged and keep blogging!

    AlbertHoward.org

  2. Eschborn 2.0 at Pflasterstrand am 21. Apr. 2007 um 20:55

    […] Formen der Urheberrechts-Lizensierung, sehr informativ und die Folien des Vortrags kann man auf Nicoles Webseite anschauen (creative commons-lizensiert versteht sich). Einige andere Sachen hab ich mir auch noch […]

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.