Home > Event, Web 2.0 > Webmontag in Köln: heute!    

Webmontag in Köln: heute!

Hach, heute ist in Köln Webmontag! Leider ist mir der ICE nach Köln vor der Nase weggefahren, so dass ich garnicht dabei sein kann :(

Bisher sind schon über 30 Leute angemeldet, und wie die Erfahrung zeigt, werden das am Abend ca. doppelt so viele. Wer also in Köln oder um Köln oder um Köln herum weilt, sollte sich gegen 19 Uhr aufmachen in Richtung Spielplatz (Südstadt) und entweder selber spontan einen Vortrag halten oder die Gelegenheit zum Netzwerken und Shmoozen nicht ungenutzt verstreichen lassen. Im Webmontagswiki und auf der mixxt-Plattform gibt es mehr Infos. Also, kommt schön! Und grüßt mir den René.

UPDATE: Der Kölner Stadtanzeiger hat dazu einen Artikel geschrieben: Der Traum vom großen Durchbruch.

Flattr this!

2 Kommentare zu “Webmontag in Köln: heute!”

  1. Digital Tools am 12. Jan. 2009 um 20:11

    Ähhh, können die das nicht mal früher ankündigen…?

  2. nicole am 12. Jan. 2009 um 22:28

    Mist, ich hab leider vergessen, früher zu trommeln… Der Termin im Wiki steht schon seit ca. 4 Wochen fest, aber ne „lautere“ Ankündigung wäre in der Tat nicht schlecht. :(

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.