Soulhood Christmas Grooves

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es dieses Jahr von Soulhood wieder Weihnachtslieder für einen guten Zweck. Soulhood (Gesellschaft zur Förderung von Kultur-, Umweltschutz- und Entwicklungshilfeprojekten) ist ein gemeinnütziger Verein, der ein Kinderheimprojekt in Tansania sowie eine neue daran angegliederte Lehrwerkstatt unterstützt. Dieses Jahr gibt es zu der Country-Version von „Ihr Kinderlein kommt“ sogar ein Video:

Die Lieder werden jedes Jahr von den Poppiraten aus Braunschweig um einen Song ergänzt und werden jeweils zur Weihnachtszeit veröffentlicht. Alle Lieder stehen zum freien Download unter einer frisch-freundlichen Creative Commons Lizenz (BY-NC) bereit, wer mag, spendet dann ein paar Euro an das Soulhood-Kinderheimprojekt in Tansania, jedeR soviel er/sie kann und mag. Neben den Audio-Dateien könnt ihr auch noch das Cover herunterladen und die gebrannte CD dann unter den Weihnachtsbaum legen.

Infos über Soulhood und die Möglichkeit zu spenden findet ihr auf deren Website sowie den Podcast vom letzten Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

von