Home > antischokke > Iron Blogger Berlin bei Radio Trackback    

Iron Blogger Berlin bei Radio Trackback

Gestern waren @barbnerdy und ich zum Thema Iron Blogger Berlin beim werten Herrn Marcus Richter und seiner Radiosendung TRACKBACK. Diesmal nicht am Telefon oder per Vorabaufzeichnung, sondern live vor Ort im Studio in Potsdam. Hier, hören:

TRB 262: Bloggermädchen, Iron Blogger, Handydaten, Megaupload, Zolinsagt

Wir sind ab Minute 17:15 dran, ich empfehle aber die ganze Sendung, gibt noch mehr tolle Themen, z.B. die Funkzellenabfrage in Berlin und die Hochnahme von Megaupload.

Auch wenn der Weg raus nach Potsdam fast eine Stunde dauert: Die Fahrt hat sich gelohnt, das Interview war lustig. Selber im Studio zu sein klingt auf jeden Fall besser und ich war viel entspannter als bei einem Telefoninterview oder einer Aufzeichnung. Ich hätte mir noch ein paar Minütchen mehr Sendezeit gewünscht, um z.B. Michelle und Marcus Props zu geben. Was ich noch sagen konnte: “Wir brauchen noch ein Logo!” Letztens hat mal jemand im Fernsehen gesagt, man könnte einfach auf twitter nach nem Logo fragen und so Designer aus Berlin würden das dann machen. Hat bisher bei uns nicht geklappt, vielleicht diesmal?!

Außerdem war das eine super Gelegenheit, die fabelhafte @barbnerdy mal näher kennen zu lernen. Denn wie viele der Iron Blogger Gang kannten wir uns zwar vorher “vom Sehen” (wie das in Berlin halt so is), aber hatten nie viel Kontakt. Schön!

Hier sind übrigens die Ergebnisse der vergangenen Woche, Läuft gut, wir sind jetzt 23 und haben 55 Tacken in der Kasse. Im Februar treffen wir uns das erste Mal. Stay tuned!

flattr this!

4 Kommentare zu “Iron Blogger Berlin bei Radio Trackback”

  1. monoxyd am 22. Jan. 2012 um 14:31

    Top Studiogäste! 5 Sterne! Gerne wieder!

    Ach ja: Wenn ihr jemanden findet, der euch ein Logo bastelt, reicht ihn bitte weiter. Ich suche auch noch…

  2. slurm23 am 22. Jan. 2012 um 18:48

    Souveräner Radio-Auftritt! Das ist übrigens auch eine tolle Idee um die Weltherrschaft… ähmm, um neue Leser und Blog-Kommentatoren zu rekrutieren…

  3. nicole am 22. Jan. 2012 um 18:53

    @monoxyd danke gleichfalls, herr gastgeber. und ja, wir sagen bescheid. bisher allerdings immer noch keine zuschriften…
    @slurm23 hähä. hat ja ganz gut geklappt.

  4. Results for week beginning 2012-01-22 « Iron Blogger Berlin am 29. Jan. 2012 um 02:01

    [...] Iron Blogger Berlin bei Radio Trackback [...]

Trackback URI | Kommentar RSS

Schreibe einen Kommentar

antischokke.de is proudly powerd by wordpress. slightly modified theme 'aalglatt2008' by felix krusch. feel free to share and build upon my content.